Auf dieser Seite informiere ich Sie über aktuelle und vergangene Events und Ausstellungen. 

 

Weihnachtsmarkt "Kantine zur Biene"

Am 02.12.2017 findet in der Kantine zur Biene in Hettstedt (ZBO- Gelände)ein Weihnachtsmarkt statt. Dort werde ich mit einem Stand vertreten sein und dort vor Ort Gläser gravieren. Wer also dann noch ein Geschenk braucht, der wird dort bestimmt fündig. Der Markt beginnt 10.00 Uhr

 

 

 

"Advent in den Kupferhöfen"

Vom 15.12.2017- 17.12.2017 findet in Hettstedt wieder der "Advent in den Kupferhöfen" statt. Ich werde dort mit einem Stand vertreten sein und vor Ort Gläser gravieren. Auch schon gravierte Gläser sind dort erhältlich. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

 

 

 

Laternen- u. Flammenfest

Am 02.10.2017 und am 03.10.2017 findet in Hettstedt an der Flamme der Freundschaft das Laternen- und Flammenfest statt. Dort werde ich mit einem Stand vertreten sein und wieder vor Ort Gläser gravieren.

 

"Tag der Regionen" in Hettstedt

Am 23.09.2017 findet von 10.00Uhr bis 18.00Uhr in Hettstedt, wie jedes Jahr, der "Tag der Regionen" statt. Hier stellen Unternehmen aus der Region ihre Produkte vor. Auch ich werde dieses Jahr wieder mit einem Stand vertreten sein und würde mich über zahlreiche Besucher freuen.

 

 

 

 

25.Modelldampftage

Am 19.08. und 20.08.2017 fanden die 25.Modelldampftage im Mansfeld Museum statt. Es waren zwei sehr schöne Tage mit vielen Dingen rund um Dampf angetriebenes. Ich war dort auch mit einem Stand vor Ort.

Alle Projekte von Reword und Links zu den Seiten der Dienstleister finden Sie unter:

Reword goes frozen

Dieses Event fand im Landhaus Hubertus in Berlin Fronau (www.landhaushubertus.com) statt.

Bei diesem Event entstanden sehr schöne Fotos zum Thema Gefrorenes. Ausser meine Gläser waren viele andere Sachen dabei wie z. B. Kleider, Schmuck, Blumen u.v.m.. Die kompletten Fotos und Informationen zu diesem Event findet Ihr auf www.reword-goes-frozen.de. Hier stelle ich eine Auswahl der Bilder, die meine Gläser betreffen rein.  Schaut einfach mal auf der Frozen- Homepage vorbei. Es ist sehr interessant und es sind echt schöne Sachen dabei. Alle Beteiligten findet Ihr auf der Frozen- Homepage oder im Bildnachweis unten.

So jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Durchsehen der Bilder und beim Stöbern auf den Seiten.

Bildnachweise:

Idee, Herstellungsleitung, Gesamtbild & Blumendekoration: Bob Blumenzirkel

Gravuren: Hobby- Glasgravuren

Models: Charlene Krebs, Isabell von der Heiden, Saskia Lötsch, Marie Kleefeld, Mutti Janine & Liam

 

Make up/ Styling:  Magdalena Steinke- Make up Artist & Haare, Mercedes Parschat- Brautstyling und Frisur,

 

Schmuck:Hochzeits Strumpfband,Sabine Lippert 

Taschen:  http://www.-pagani-.dawanda.com/

Kleider:  ROCKie und KLEIDCorona Maule ,http://www.-pagani-.dawanda.com

 

Fotograph und Bearbeitung: VSR Photo Shop, BLUMENZIRKEL,

                                                        https://www.facebook.com/AndererBlickwinkel

Des Weiteren mitgewirkt haben:

Natural Nail Styles- Ina Bechler, Zuckerqueen- versüße Deinen Tag- Susanne Lausch, Hochzeitsstrumpfbänder, Ringkissen- Tobias Hankofer, Musiker- Aljoscha Belaschk, Ihr Gastgeber im Grünen- Landhaus Hubertus, Wunder aus Holz- Constanze Vollmar, Brautkleider u. Zubehör- Hanli Collection, Landcafe Großbeeren- Birgit Thom, Wollhalla- Strickkunst mit Herz- Elke Walter, Dauerhafte Blumenarrangements- Blumenzirkel

 

Regie, Drehbuch & Schnitt zum Video "Making of Frozen": Nico Gühlstorf

Kamera, Technik und Animation: Oliver Karaschewski

 

Reword meets Landcafe

Und wieder ging ein super tolles und mit viel Hingabe geplantes und arrangiertes Projekt zu Ende. Das Fotoshooting zu diesem Projekt fand am 20.04.2015 im Landcafe Großbeeren statt. Die Bilder zu diesem Projekt werden zur Zeit noch gesichtet und bearbeitet. Diese werden aber demnächst auf www.reword-meets-landcafe.de zu sehen sein. Hier aber schon einmal ein kleiner Auszug von meinem Beitrag zu diesem Projekt.

An diesem Projekt beteiligt waren:

Rocky und Kleid- Handmade Petticoats- Christina Jaskulla

pagani- Handmade Bags and Things- Corona Maule

Brautstyling & Frisur- Mercedes Parschat

Photographie- VSR Foto Shop

Bella Perla- individuelle Schmuckstücke

Photography- Andreas Bock

Wunder aus Holz- Constanze Vollmar

trytobead Perlenschmuck- Sabine Lippert

Wollhalla- Strickkunst mit Herz- Elke Walter

Landcafe Großbeeren- Birgit Thom

Blumenzirkel- Dauerhafte Blumenarrangements- Bob Blumenzirkel

Hobby- Glasgravuren- Gravuren in Glas- Matthias Hoffmann


Idee, Herstellungsleitung, Gesamtbild & Blumendekoration: Bob Blumenzirkel

Models: Simone, Kerstin, Sarah, Emy, Daniela & Sasskia

Zur Unterstützung: Jens & Jens, Birgit Thom